MSC Cruises erweitert Sommerprogramm im Mittelmeer
MSC Bellissima ergänzt Mittelmeer-Programm

Mit einem zusätzlichen Schiff in der Mittelmeerregion erweitert MSC Cruises sein aktuelles Sommerprogramm. Foto: MSC Cruises
Mit der MSC Bellissima wird in diesem Sommer ein zusätzliches Schiff im Mittelmeer eingesetzt, um der großen Nachfrage nachzukommen. Ab dem 9. Juli bietet die MSC Bellissima 7-Nächte-Reisen ab Valencia und Barcelona/Tarragona in Spanien und den italienischen Häfen Genua, Livorno und Neapel an. Die Route sieht längere Hafenaufenthalte vor, sodass die Gäste viel Zeit in Barcelona und Genua haben und Valencia beispielsweise für einen Besuch in Madrid nutzen können. In diesem Sommer und bis in den Herbst hinein wird MSC Cruises mit insgesamt 15 Schiffen im östlichen und westlichen Mittelmeer unterwegs sein – so vielen wie noch nie zuvor in dieser Region.
13.06.2022 | Autor: TravelNewsPort
Großer Sommer-Sale bei Celestyal Cruises
24.06.2022 - Celestyal Cruises, die ab Athen zu den griechischen Inseln kreuzen, hat den „Biggest Ever Sale“ ausgerufen, bei dem bis ... »
Schauinsland erweitert Kreuzfahrt-Angebot
20.06.2022 - Gäste von Schauinsland-Reisen haben ab der Wintersaison die Möglichkeit, eine einwöchige Kreuzfahrt mit der Aida Nova von ... »
MSC: ganzjährig Abfahrten ab New York
10.06.2022 - Die MSC Meraviglia wird im April 2023 im „Big Apple“ anlegen und das ganze Jahr über Kreuzfahrten in die Karibik, nach ... »
Winterkreuzfahrten mit der Mein Schiff 3
13.05.2022 - Die neuen Routen der Mein Schiff 3 für die Wintersaison 2022/23 sind jetzt buchbar – und die Vielfalt ist groß: Am 1. ... »
Neue MSC World Cruise startet im Januar 2024
21.04.2022 - MSC Cruises hat eine neue Weltreise mit der MSC Poesia bekannt gegeben, die am 5. Januar startet und jetzt bereits buchbar ... »
Beliebteste Kreuzfahrten-News

Neue Reisen im Aida Winterprogramm

Arosa startet mit Specials in die Saison

Neue Dreh-Termine für "Traumschiff" und "Kreuzfahrt ins Glück"

World Voyager mit Vorteil für Alleinreisende

Hurtigruten legt zwei neue Routen auf