Mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York

Transatlantik-Passagen 2023 mit Cunard

Ab sofort ist eine neue Broschüre von Cunard zu Transatlantik-Passagen in 2023 verfügbar. Foto: Cunard

Ab sofort ist eine neue Broschüre von Cunard zu Transatlantik-Passagen in 2023 verfügbar. Foto: Cunard

Auf den Spuren der Auswanderer – und auf der Lieblingsroute der Queen Mary 2: Das ist man auf der Transatlantik-Passage zwischen Hamburg, Southampton und New York – oder umgekehrt. Ganz schön traditionsreich ist die Reiseroute überdies, denn schon seit über 180 Jahren hält Cunard an der Linienverbindung zwischen Europa und Amerika fest. Die Überquerung des Atlantiks gewährt Momente der Ruhe und des Rückzugs auf hoher See bis zur Ankunft in den pulsierenden Häfen von New York oder Hamburg. Wer sich dafür interessiert: Cunard hat eine neue Broschüre zu den Transatlantik-Passagen in 2023 herausgebracht.

Interessierte erfahren hier alle Termine und alles rund um die Überquerung, Restaurants, Events, Kabinen und Freizeitaktivitäten an Bord des letzten wahren Ocean Liners, der Queen Mary 2. Ab Southamptom ist die Queen Mary 2 mindestens sieben Nächte lang auf dem Wasser – bis morgens schlussendlich die Verrazzano Narrows Bridge und die Freiheitsstatue auftauchen. Auch Event-Reisen sind auf Transatlantik-Passagen dabei, etwa mit dem English National Ballet, National Symphony Orchestra, Literature Festival at the Sea oder Festival of Food and Wine mit Michel Roux Jr. Programm und Termine finden sich ebenfalls im neuen Transatlantik-Folder.

Auf den Spuren der Auswanderer – und auf der Lieblingsroute der Queen Mary 2: Das ist man auf der Transatlantik-Passage zwischen Hamburg, Southampton und New York – oder umgekehrt. Schon seit über 180 Jahren hält Cunard an der traditionsreichen Linienverbindung zwischen Europa und Amerika fest. Die Überquerung des Atlantiks gewährt ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: