Explora Journeys präsentiert Details zur Route

Jungfernfahrt der Explora I im Juli 2023

Die Jungfernfahrt der Explora I startet am 17. Juli 2022 in Southampton. Foto: Explorer Journeys

Die Jungfernfahrt der Explora I startet am 17. Juli 2022 in Southampton. Foto: Explorer Journeys

Explora Journeys hat Details zur Jungfernfahrt des ersten von sechs Schiffen, der Explora I, bekannt gegeben, das am 17. Juli 2023 vom britischen Southampton aus in See stechen wird. Die Marke feiert unter dem Titel „A Maiden Journey into Epic Fjords and the Arctic Circle“ ihr Debüt. Bei der 15-Nächte-Jungfernfahrt nach Nordeuropa werden zwölf Häfen in vier Ländern angelaufen. Die Explora I wird von Southampton aus zunächst nach Zeebrügge in Belgien aufbrechen und dann entlang der norwegischen Westküste für Stopps in Geiranger, Trondheim, Molde, Leknes, Brønnøysund, Flåm, Bergen und Stavanger weiterfahren. Von Skagen aus, dem nördlichsten Punkt Dänemarks wo die Ostsee auf die Nordsee trifft, geht es zum Abschluss der Reise weiter in die Hauptstadt Kopenhagen.

Explora Journeys ist die in Privatbesitz befindliche Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group. Die Explora I bietet 461 Suiten und Residenzen – alle mit weitem Meerblick und privater Terrasse.

Die Explorer I, das erste von sechs Schiffen der Luxusmarke Explorer Journeys, wird am 17. Juli 2023 vom britischen Southampton aus zu ihrer Jungfernfahrt aufbrechen. Die Marke feiert unter dem Titel „A Maiden Journey into Epic Fjords and the Arctic Circle“ ihr Debüt. Bei der 15-Nächte-Jungfernfahrt nach Nordeuropa werden zwölf Häfen ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: