Windrose Finest Travel erweitert sein Portfolio an Luxusschiffen

Luxuriöse Schiffsreisen bei Windrose

Insbesondere bei Expeditionen und Flusskreuzfahrten hat Windrose nun eine noch größere Auswahl. Foto: Gettyimages/Windrose Finest Travel

Insbesondere bei Expeditionen und Flusskreuzfahrten hat Windrose nun eine noch größere Auswahl. Foto: Gettyimages/Windrose Finest Travel

Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel erweitert sein Angebot an Schiffsreisen: 2023 werden alleine zehn neue Luxusschiffe ihre Jungfernfahrt antreten, die bei Windrose buchbar sind. Zudem stockt der Veranstalter sein Portfolio um weitere Luxus-Reedereien mit umfangreichen Expeditionsflotten auf. Frisch im Programm steht beispielsweise die Ultramarine von Quark Expeditions, mit der Windrose-Gäste in 13 Tagen über Kap Hoorn und die Diego-Ramírez-Inseln in die Antarktis reisen. Anlandungen mit den Zodiacs um Pinguine, Robben & Co. zu sehen sowie ein Hubschrauber-Rundflug über das Eis gehören zu den Highlights dieser Reise. Wer Zeit sparen will, kann die Drake-Passage, die Südamerika von der Antarktis trennt, auch überfliegen und so zwei Tage eher auf der Antarktischen Halbinsel ankommen.

Tropische Temperaturen dürfen die Gäste an Bord der Heritage Adventurer erwarten, wenn es 16 Tage lang durch die Inselwelt Indonesiens und Papua-Neuguineas geht. Von Bali reisen die Kreuzfahrer unter anderem über Komodo – die Heimat der gleichnamigen Drachen – und Jacques Cousteaus „Unterwasser-Nirwana“ sowie Raja Ampat, das bekannt ist für türkisfarbenes Wasser und Regenbogenkorallen, bis nach Port Moresby. Insbesondere für Tier- und Naturliebhaber ist diese Reise ein denkwürdiges Erlebnis. Natur und Metropolen verbindet die Fahrt auf der Silver Endeavour. Das brandneue Expeditionsschiff bringt seine Gäste vom isländischen Reykjavik via Grönland und Neufundland nach New York.

Auch im Bereich der Flusskreuzfahrten stockt Windrose sein Angebot auf: Gäste können sowohl auf europäischen Gewässern wie Donau und Douro reisen, als auch in exotischeren Gefilden wie auf Kolumbiens Magdalena-Fluss oder auf dem heiligen Ganges in Indien sowie auf dem mächtigen Mekong in Südostasien. An Bord der einzigartigen Boutique-Schiffe von AmaWaterways und Uniworld müssen die Gäste auf keine Annehmlichkeit verzichten: Gourmetküche und geräumige Kabinen mit mehreren Balkonen versüßen die Reise je nach Route zusätzlich.

Einen Überblick über alle Windrose Kreuzfahrt-Highlights bietet das aktuelle Booklet „Luxury Cruises – Die Welt der Luxus-Kreuzfahrten“, das über Reisebüros erhältlich ist.

...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: