Aida Cruises steuert im kommenden Winter über 80 Länder an

Neue Aida Winterrouten 2023/24 buchbar

Auf den neuen Winterrouten von Aida werden in mehr als 80 Ländern über 250 verschiedene Destinationen angesteuert. Foto: Aida Cruises

Auf den neuen Winterrouten von Aida werden in mehr als 80 Ländern über 250 verschiedene Destinationen angesteuert. Foto: Aida Cruises

Aida Cruises hat seine neuen Winterrouten für die Saison 2023/24 jetzt buchbar gemacht. In mehr als 80 Ländern werden im kommenden Winter über 250 verschiedene Destinationen angesteuert. Eine 117-tägige Weltreise, Traumreisen in die Karibik, den Orient, nach Südostasien und zu den Seychellen, rund um die Kanaren oder Kreuzfahrten in den hohen Norden Europas stehen bei Aida zur Auswahl.

Neu ist zum Beispiel das Winterprogramm der Aida Nova: Vom 21. Oktober bis 4. November 2023 geht es ab Kiel in Richtung Norwegen und Dänemark. Die schönsten Metropolen Westeuropas und der traumhafte Süden Norwegens sind das Ziel der Reisen, die mit der Aida Nova zwischen Oktober 2023 und Mai 2024 ab Hamburg starten. Ein besonderes Highlight sind die Festtagsreisen mit einem Aufenthalt in Kopenhagen am Silvesterabend und Neujahrstag.

Die Aida Cosma wird von November 2023 bis April 2024 erstmals Reisen rund um die Kanaren und nach Madeira anbieten. Start- und Zielhäfen der 7-tägigen Kreuzfahrten sind Gran Canaria oder Teneriffa. Zum Jahreswechsel erleben die Gäste vor Funchal auf Madeira eines der spektakulärsten Feuerwerke live.

Die Winterdestination 2023/24 der Aida Prima ist der Orient. Die 7-tägigen Kreuzfahrten, die auch als 14-tägiger Urlaub buchbar sind, führen ab Dubai oder Abu Dhabi nach Muscat im Oman, nach Doha (Katar) oder ins Königreich Bahrain und nach Sir Bani Yas. Nach dem Besuch der Mega-Citys lädt diese bezaubernde Insel zum Sonnenbaden, Schnorcheln, Kayaking, Reiten oder einem Besuch des Naturreservats ein.

Mit der Aida Bella und Aida Blu geht es im kommenden Winter zu einigen der schönsten Destinationen Südostasiens und dem indischen Ozean. Angesteuert werden u.a. Traumziele wie Mauritius, Seychellen, La Reunión und Madagaskar mit der Aida Blu oder Thailand, Malaysia, Vietnam sowie Singapur mit der Aida Bella. In der Karibik und Mittelamerika sind mit der Aida Diva, Luna und Perla gleich drei Schiffe auf Sonnenkurs. Wer in seinem Karibikurlaub auf lange Flüge verzichten möchte, dem sind die 43-tägigen Reisen „Große Winterpause Karibik“ ab/bis Hamburg zu empfehlen.

Eines der Highlights für alle Weltenbummler ist die 117-tägige Weltreise mit der Aida Sol, die im Oktober 2023 ab Hamburg startet. Anschließend stehen auf dem Programm der Sol drei Reisen zu den Winterlandschaften und Polarlichtern im hohen Norden. Abgerundet wird die Winterurlaubsvielfalt mit Reisen der Aida Stella zu den Kanaren sowie im Mittelmeer ab Palma de Mallorca zu den kulturellen Schätzen Roms oder Barcelonas.

Bis zum 30. April bzw. 30. Juni 2023 – je nach Reise – können die Winterkreuzfahrten mit bis zu 900 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung gebucht werden. Das Kontingent ist limitiert und gilt für die 1. und 2. Person in der Kabine. Weitere Vorteile des Aida Premium Tarifs sind u.a. die Wahl der Wunschkabine, das deutschlandweit gültige Rail&Fly Ticket sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und ein 250-MB-Internetpaket.

Aida Cruises hat seine neuen Winterrouten für die Saison 2023/24 jetzt buchbar gemacht. In mehr als 80 Ländern werden im kommenden Winter über 250 verschiedene Destinationen angesteuert. Eine 117-tägige Weltreise, Traumreisen in die Karibik, den Orient, nach Südostasien und zu den Seychellen, rund um die Kanaren oder Kreuzfahrten in den ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: