Live-Konzerte von Andrea Berg & Friends auf hoher See

Andrea Berg erstmals auf der Mein Schiff

Schlagerstar Andrea Berg feiert mit Live-Konzerten Premiere auf der Mein Schiff 7. Foto: TUI Cruises

Schlagerstar Andrea Berg feiert mit Live-Konzerten Premiere auf der Mein Schiff 7. Foto: TUI Cruises

Es ist eine Premiere der Superlative: Schlagersängerin Andrea Berg wird im September erstmalig mit ihrer Band auf einem Kreuzfahrtschiff Live-Konzerte geben. Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Flottenmitglied von TUI Cruises, zur schwimmenden Schlagerbühne. Auf dem Weg von Hamburg über Invergordon bis Kirkwall und wieder zurück nach Hamburg wird Andrea Berg die Nordsee in ein Musikmeer verwandeln. Die Event-Reise ist in Kürze buchbar.

Musikalisch hat Andrea Berg natürlich ihre unzähligen Mega-Hits mit an Bord der Mein Schiff 7. Sie wird auf der Reise drei Live-Konzerte spielen. Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. So wird garantiert, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für ein Konzert erhalten. Ebenfalls mit dabei sind Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie, die für Partyspaß auf dem Pooldeck sorgen. Außerdem werden die Sängerinnen und Sänger jeweils ein Solokonzert geben.

Auf der 5-tägigen Event-Reise werden die Gäste neben den vielen musikalischen Highlights Invergordon in Schottland und Kirkwall auf den Orkney-Inseln entdecken. Reisepreis: ab 1.149 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.279 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.349 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im Pro-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Es ist eine Premiere der Superlative: Schlagersängerin Andrea Berg wird im September erstmalig mit ihrer Band auf einem Kreuzfahrtschiff Live-Konzerte geben. Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Flottenmitglied von TUI Cruises, zur schwimmenden Schlagerbühne. Auf dem Weg von Hamburg über Invergordon ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: