Elf Reisen und Routen bis 2027

Japan hoch im Kurs bei Hapag-Lloyd Cruises

Begrüßungskomitee für die Europa 2 im japanischen Beppu. Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Begrüßungskomitee für die Europa 2 im japanischen Beppu. Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Mit seinen Expeditionsschiffen und dem Luxusliner Europa 2 bietet Hapag-Lloyd Cruises bis 2027 elf Reisen und außergewöhnliche Routen ins Trendziel Japan. An Bord der Hanseatic inspiration folgen die Gäste beispielsweise dem pazifischen Feuerring zu einigen der entlegensten Regionen dieser Erde. Auf einer anderen Route besucht das kleine Expeditionsschiff alle vier Hauptinseln mit einem Abstecher nach Südkorea. Die Hanseatic spirit verbindet auf einer Premierenroute Südkorea, Japan und Mikronesien. Auf dieser Route entdecken die Gäste Inseln im Pazifik, die selbst für Kenner noch weiße Flecken auf der Landkarte sind.

Die Europa 2 besucht Taiwan, Südkorea und Japan auf einer einzigen Reise. Unter anderem sehen die Gäste Taiwans Hauptstadt Taipeh, die Inselgruppe Okinawa, oft als „Hawaii von Japan“ bezeichnet, und die Kaiserstadt Kyoto. Im Mai 2027 geht das kleine Luxusschiff auf eine andere Entdeckungsreise de luxe: Gäste erleben die vielfältigen Schätze Chinas und Japans in allen Facetten. Dank extra eingeplanter Übernachtaufenthalte haben sie viel Zeit, Tokio, Peking, Shanghai und Hongkong bei Tag und auch bei Nacht zu erleben.

Mit seinen Expeditionsschiffen und dem Luxusliner Europa 2 bietet Hapag-Lloyd Cruises bis 2027 elf Reisen und außergewöhnliche Routen ins Trendziel Japan. An Bord der Hanseatic inspiration folgen die Gäste beispielsweise dem pazifischen Feuerring zu einigen der entlegensten Regionen dieser Erde oder besuchen alle vier Hauptinseln mit einem ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: