TUI Cruises Neubau heißt „Mein Schiff Relax“

Erste Reisen mit der Mein Schiff Relax buchbar

Ab Mitte März 2025 sticht die Mein Schiff Relax im Mittelmeer in See. Foto: TUI Cruises

Ab Mitte März 2025 sticht die Mein Schiff Relax im Mittelmeer in See. Foto: TUI Cruises

Das achte Schiff von TUI Cruises wird Mein Schiff Relax heißen und ab Mitte März 2025 im Mittelmeer in See stechen. Die ersten Reisen sind jetzt buchbar. Gäste können sich auf 7- bis 10-tägige Reisen ab/bis Palma/Mallorca freuen. Neben italienischen Städten wie Rom, La Spezia und Neapel können Gäste das spanische Festland mit den Küstenstädten Valencia, Barcelona, Malaga und Cadiz entdecken. Neben den Häfen in Italien und Spanien steuert das achte Schiff Marseille oder Cannes in Frankreich, die portugiesische Hafenstadt Lissabon, Sardinien oder Sizilien an. Auf ausgewählten Routen geht es zudem in die marokkanische Hafenstadt Tanger und bei einem Teil der Reisen ist eine Übernachtung im Hafen von Palma dabei, so dass Zeit bleibt, die Hauptstadt der Baleareninsel Mallorca an zwei Tagen erkunden.

Auf der Mein Schiff Relax konnte der hohe Anteil an Balkonkabinen nochmals auf 85% gesteigert werden. Es gibt jetzt auch Balkonkabinen für Alleinreisende und – erstmalig – Balkone im vorderen Teil der Kabinen, die ausdrücklich als Nichtraucherbereich ausgewiesen sind. Auf allen anderen Balkonen ist das Rauchen weiterhin gestattet. Dazu gibt es auf dem neuen Schiff mehrere Suiten zur Auswahl, darunter ganz neu: Zwei Große Freiheit Suiten mit 88 Quadratmetern über zwei Decks, mit jeweils einer Veranda auf jedem Deck, zwei Schlafzimmern, einer Infrarot-Sauna und großen Fensterfronten für einen grenzenlosen Ausblick und einem maximalen Gefühl von Freiraum – eine Suite, in der sich bis zu sechs Personen wohlfühlen können.

Preisbeispiel: Die 7-tägige Reise „Bella Italia & spanische Fiesta“ mit der Mein Schiff Relax vom 16. bis 23.03.2025 ab/bis Palma de Mallorca gibt es ab 799 Euro pro Person in einer Innenkabine und ab 1.069 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023).

Das achte Schiff von TUI Cruises wird Mein Schiff Relax heißen und ab Mitte März 2025 im Mittelmeer in See stechen. Die ersten Reisen sind jetzt buchbar. Gäste können sich auf 7- bis 10-tägige Reisen ab/bis Palma de Mallorca freuen. Neben italienischen Städten wie Rom, La Spezia und Neapel können Gäste die spanischen Küstenstädten ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: