Mein Schiff 5 & 7 auf den Inseln des ewigen Frühlings

Neue Winterreisen 2024/25 mit TUI Cruises

Mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 können im Winter 2024/25 die Inseln des ewigen Frühlings entdeckt werden. Foto: Shutterstock/TUI Cruises

Mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 können im Winter 2024/25 die Inseln des ewigen Frühlings entdeckt werden. Foto: Shutterstock/TUI Cruises

Die neuen Reisen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 für die Wintersaison 2024/25 sind jetzt buchbar. Die beiden Schiffe sind entlang der kanarischen Inseln mit Anläufen auf Madeira, den Kapverden oder auch Marokko unterwegs. Mit einer Reise entlang der spanischen Küste und dem Hafen-Highlight Lissabon startet die Mein Schiff 5 in Palma de Mallorca in die Wintersaison und steuert anschließend die Kanarischen Inseln an. Ab Oktober können die Gäste ab Santa Cruz auf mehreren 7- oder 14-tägigen Reisen die abwechslungsreichen Inseln der Kanaren wie La Gomera, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, La Palma oder Gran Canaria sowie die Blumeninsel Madeira entdecken. Die Weihnachtsfeiertage verbringt die Mein Schiff 5 in Mindelo sowie Praia auf den Kapverdischen Inseln.

Das jüngste Mitglied der Flotte, die Mein Schiff 7, wird den Großteil der Saison ebenfalls auf den Inseln des ewigen Frühlings verbringen. Die Reisen starten und enden jeweils in Las Palmas auf Gran Canaria. Neben den schönsten Städten der Kanaren beinhalten die Routen außerdem Agadir in Marokko sowie Funchal auf Madeira. Auf ausgewählten Fahrten sind Über-Nacht-Aufenthalte auf Lanzarote bzw. Madeira geplant, so dass die Gäste die Inseln an zwei Tagen in aller Ruhe erkunden können. Den Jahreswechsel verbringt die Mein Schiff 7 beim Flottentreffen mit der Mein Schiff 5 vor der Blumeninsel und bietet damit beste Aussichten auf das spektakuläre Feuerwerk Madeiras. Als erstes Schiff der Flotte verfügt die Mein Schiff 7 für alleinreisende Gäste übrigens auch über gemütliche Einzelkabinen mit Meerblick.

Die 7-tägige Reise „Kanaren mit Madeira“ mit der Mein Schiff 5 vom 12. bis 19.12.2024 ab/bis Santa Cruz (Teneriffa) beispielsweise ist inklusive Frühbucherermäßigung ab 599 Euro pro Person in einer Innenkabine oder ab 829 Euro pro Person in einer Balkonkabine buchbar, jeweils bei Doppelbelegung.

Die 14-tägige Reise „Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair“ mit der Mein Schiff 7 vom 08. bis 22.12.2024 ab/bis Las Palmas (Gran Canaria) über Agadir (Marokko), Arrecife (Lanzarote), Santa Cruz (Teneriffa), San Sebastian (La Gomera), Las Palmas (Gran Canaria), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Funchal (Madeira), Santa Cruz (La Palma) und Santa Cruz (Teneriffa) gibt es ab 1.249 Euro pro Person in einer Innenkabine und ab 1.649 Euro pro Person in einer Balkonkabine (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung). In den Preisen sind jeweils die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen enthalten.

Die neuen Reisen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 für die Wintersaison 2024/25 sind jetzt buchbar. Beide Schiffe sind entlang der kanarischen Inseln mit Anläufen auf Madeira, den Kapverden oder auch Marokko auf 7- oder 14-tägigen Routen unterwegs. Die Mein Schiff 5 fährt ab Santa Cruz und verbringt die Weihnachtsfeiertage in Mindelo ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: